Skip to main content

Wir stehen euch im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung zur Verfügung.

Unser Fototeam

Wir arbeiten immer im Team als zwei kreative Fotografen, mit frischen Ideen und moderner Bildsprache. Verlasst euch auf unsere Professionalität und Erfahrung, damit der Abiball für euch zum unvergesslichen Ereignis wird!

Haupt quartier

In Hochheim-Massenheim sind wir zu Hause. Von hier aus stehen wir im Umkreis von 40 km von Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Frankfurt und dem Rheingau zur Verfügung.

Adresse

VIER AUGEN Fotodesign
Kim Carolin Weigel
Am alten Hof 2
65239 Hochheim-Massenheim

Kontakt

Mobil & WhatsApp: 0179 4911506
Telefon: 06145 598502
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anrufen oder chatten, melde dich bei Interesse einfach.

Abiballfotograf vor Ort

Als Abiballfotografen sind wir mit unsere mobilen Studio und Profi-Equipment steht vor Ort. Als Abiballfotograf in Frankfurt am Main haben wir bereits erfolgreich gearbeitet. Leider wurden die Abibälle aufgrund von Corona 2020 von der Neuen Gymnasiale Oberstufe und Liebigschule Frankfurt abgesagt. Als Abiballfotograf in Wiesbaden haben wir die Abiballfotos u.a. der Dilteysschule gemacht. Die Leibnizschule und Oranienschule, sowie Gymnasium Am Mosbacher Berg finden wir super. Abiball-Fotostar war mehrfach als Abiballfotograf in Idstein bei der Limesschule. Die Abibfeiern fanden in Rhein Main Theater Niedernhausen und in der Stadthalle Idstein statt. Als Abiball-Fotograf in Mainz wurde kräftig gefeiert in der Lokhalle Mainz und in der Eventpyramide in Hechtsheim. Die Abiturienten der BBS1 in Mainz wissen, wie man eine schöne Abifeier organisiert.

Bei diesen und vielen weiteren Abibällen waren wir im Einsatz und hatten gemeinsam mit den Abiturienten viel Spaß.

Fotografie Grafikdesign Webdesign

Was wir sonst noch können?

Kim Carolin Weigel ist Inhaberin von VIER AUGEN Fotodesign und "Die Moleküle - Werbung & Beratung.

Als Grafik- und Webdesigner bietet sie die Gestaltung von Logos, Broschüren, Flyern ... und die Umsetzung von Webseiten an. Rund um Design aus einer Hand.

Wir gestalten Abiball-Einladungen, Abiball-Eintrittskarten, Abi-Shirts u.v.m.